Anmeldung Stadtparktriathlon 2016

Am 4. Februar 2016 öffnet die Anmeldung für den 17. VVL Stadtparktriathlon am 12. Juni 2016. Zum zweiten Mal werden wir den zweitgrößten Triathlon Hamburgs ausrichten und auch diesmal wird es einige Änderungen geben.

Die größte Änderung wird die Wechselzone betreffen. Diese werdet ihr zwar nach wie vor auf dem Gelände des Naturfreibad Stadtparksee finden, allerdings werden Eingang, Ausgang usw. anders als in den Jahren zuvor sein. Den genauen Lageplan werden wir im Mai auf unserer Homepage veröffentlichen.

Außerdem wird es dieses Jahr keine Hamburger Meisterschaft im Sprinttriathlon mehr geben. Dafür wird nach wie vor die Landesliga Hamburg zu Gast bei uns sein. Des Weiteren sind wir Teil des Kids TriCup 2016.

Wir bemühen uns auch in diesem Jahr unsere Orga und die Veranstaltung weiter zu verbessern. Lasst euch einfach überraschen. Wir freuen uns schon jetzt auf euch und den 12.06.2016!

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier:

http://www.stadtparktriathlon.de/#regulations

Zur Anmeldung über unseren Zeitmesspartner vom Sportservice Hamburg geht es hier (ab 4.2.16):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.