Änderung bei der Anmeldung für die Trainings!

Wir wollen versuchen, die Doodle-Anmeldungen für die Trainings abzuschaffen, weil das immer etwas aufwendig ist.

Deswegen werden wir – als ersten Test – die Anmeldung für das Schwimmtraining am nächsten Montag den 20.10. über das Forum organisieren.

Alle anderen Trainingsanmeldungen für nächste Woche funktionieren erstmal noch über die normalen Doodle-Links.

Also für das Fortgeschrittenen-Schwimmtraining am Montag bitte einfach folgendes tun:

1. Am 19.10. gegen 18:00 Uhr Im Forum anmelden ( http://forum.fcstpauli-triathlon.de/index.php )
2. Auf den Kalender gehen
3. Das Schwimmtraining im Festland am 20.10. anklicken
4. Bei “ Wirst du an diesem Termin teilnehmen“ „Ja“ anklicken
5. Absenden

Die ersten 8 Leute, die ab 18:00 Uhr eingetragen sind, sind dabei .

Wenn das funktioniert, machen wir das einfach ab Sonntag, 26.10. für die anderen Trainings genauso…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.