3. Landesliga Wettkampf in Itzehoe

Itze2015Am vergangenen Sonntag rief der 7. SCI Triathlon zum 3. Wettkampf der Landesliga Hamburg 2015. 9 Deerns und 24 Kerle traten für und in Braun-Weiß an und hatten einen tollen Wettkampf bei bestem Wetter.

Besonders freuen konnten sich Andrea, Mandana, Regina, Nis und Detlef die ihre jeweiligen AKs gewannen. Zudem errang Luise in der JA Wertung einen sehr guten 3. Platz. Julian bestätigte seine Leistungen der letzten Wochen mit einem 3. Platz in der Gesamtwertung der Herren. Trotz guter Leistungen schob sich in der Gesamtwertung nach dem SCI das Herren-Team 1 der Triabolos vor unser erstes Herrenteam. Der HSV tat das selbige mit unserem Mixed Team. Demnach hält Team 3, genau wie die Deerns in der Damenwertung die rote Laterne. Neben unseren Starterinnen und Startern in der Landesliga, waren auch bei den Jederfrauen/-männer unsere Leute mit Philip, Thorsten, Christian und Vanessa erfolgreich.

Soviel für unsere Statistikfreunde. Es bleibt dabei: Wir beugen uns keinem Leistungsdruck, sondern zeigen unsere Farben, haben Spaß am Triathlon (Mannschafts-)Sport und fahren glücklich und gesund nach Hause – egal ob 1. oder 169.

Spaß hatten wir und werden wir auch beim nächsten Wettkampf in St. Peter Ordingen haben. Infos dazu folgen…

HIER die Ergebnisse des 7. SCI Triathlon

HIER der Zwischenstand in der Landesliga Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.